• Jobs Job bei GERHARD & IMKE SAUER GBR

GERHARD & IMKE SAUER GBR

Mörfelden-Walldorf, Raum

Steuerfachangestellte / Steuerfachangestellter GERHARD & IMKE SAUER GBR Mörfelden-Walldorf, Raum Frankfurt Erstellung von Finanzbuchhaltungen und Lohnabrechnungen; Erstellung von Einkommensteuererklärungen; Erstellung von Einnahmen-Überschussrechnungen.

Gute Zusammenarbeit Zahlt Sich Aus Daher Freuen Wir Uns Wenn Wir Mit Ihnen Rechnen Können Mehr Informationen über Unsere Kanzlei Erhalten Sie Auf Unserer Internetseite Wir Sind Eine Seit über 50 Jahren Bestehende Zukunftsorientiert Und Familiär Geführte Steuerberatungskanzlei Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir (in Vollzeit) Eine / Einen: Steuerfachangestellte / Steuerfachangestellten Was Sie Für Uns Tun Können: Selbstständige Betreuung Von Mandaten Im Rahmen Der : Erstellung Von Finanzbuchhaltungen Und Lohnabrechnungen Erstellung Von Einkommensteuererklärungen Erstellung Von Einnahmen-überschussrechnungen Was Sie Mitbringen Sollten: Abgeschlossene Ausbildung Als Steuerfachangestellter Mehrjährige Berufserfahrung Gute Datev-kenntnisse Gute Steuerliche Kenntnisse Was Wir Ihnen Bieten: Attraktive Vergütung Moderner Arbeitsplatz Weiterbildungsmöglichkeiten Ein Gutes Team Sie Sind Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung (gerne Auch Per E-mail) An: Steuerfachwirt Finanzbuchführung Lohn Jahresabschluss Steuererklärungen Finanzen Finanzassistent Fachgehilfe Steuerfachangestellte / Steuerfachangestellter Erstellung Von Finanzbuchhaltungen Und Lohnabrechnungen Erstellung Von Einkommensteuererklärungen Erstellung Von Einnahmen-Überschussrechnungen Mörfelden-Walldorf Raum Frankfurt

Steuerfachangestellte / Steuerfachangestellter
   GERHARD und IMKE SAUER GBR (deutschlandweit)

Steuerfachangestellte / Steuerfachangestellter
   GERHARD und IMKE SAUER GBR (deutschlandweit)

IT Spezialist Planung DWDM, OTN, TDM Netzwerke (w/m/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Güstrow)

Sachbearbeiter Versand (m/w/d) im Bereich Logistik
   Johannes Kiehl KG (Odelzhausen)

Strategischer Junior-Einkäufer (m/w/d)
   Sortimo International GmbH (Zusmarshausen)